Gottesdienste
Alle Gottesdienste auf einem Blick
Familie & Kinder
Unser kunterbuntes Angebot
Jugend
Termine und News für Konfis & Co.
Erwachsene
Angebote für alle ab 20
Senioren
Der Treffpunkt für Aktive

Quirliges Leben

Die Gemeindezentren sind voller Leben: Von den kleinsten Krabbelkindern bis zu betagten Senioren fühlen sich die Mitglieder unserer Gemeinde dort wohl.


Gemeindezentrum Pfaffenhofen

Ob im kleinen oder großen Saal, ob in den Kinder-, Jugend- und Konfiräumen im Obergeschoss - überall ist eine aktive Gemeinde zu spüren: Herzhaftes Kinderlachen und kräftiger Seniorengesang. Unten spielen die Romméfreunde. Die Handarbeitsfrauen sind hier aktiv, der Gemeindebrief wird hier vorbereitet. Aber auch Gruppen, bei denen es um Glaubensfragen, um die Kirchenmusik, um den Gemeindebrief oder um Freizeitgestaltung geht, gehen ein und aus.

Zu finden ist das Pfaffenhofener Gemeindezentrum in der Joseph-Maria-Lutz-Str. 1 in 85276 Pfaffenhofen. Zum Lageplan

Gemeindezentrum Wolnzach
Gemeinsam mit der Auferstehungskirche Wolnzach wurde im Jahre 2008 auch das angegliederte Gemeindezentrum errichtet. Es bietet heute einer Vielzahl von Gruppen Gelegenheit zum Treffen im Herzen der Hopfenmetropole Wolnzach.

Neben Kinder- und Krabbelgruppen, dem Kindergottesdienst, den Konfirmanden, den Konfi-Teamern, dem Chor der Auferstehungskirche, dem Frühstücks-Cafe für Jung und Alt und den Senioren füllen auch nichtkirchliche Gastgruppen das Haus mit Leben.

Zu finden ist das Wolnzacher Gemeindezentrum in der Klosterstr. 8  in 85283 Wolnzach. Zum Lageplan