Gottesdienste
Alle Gottesdienste auf einem Blick
Familie & Kinder
Unser kunterbuntes Angebot
Jugend
Termine und News für Konfis & Co.
Erwachsene
Angebote für alle ab 20
Senioren
Der Treffpunkt für Aktive

Kindergottesdienst

Auch hier gilt: Lasst die Kinder zu mir kommen ..., diese bekannte Aufforderung Jesu an die Erwachsenen zeigt: Eltern sind mit ihren Sorgen nicht allein. Jesus ist ein starker Verbündeter für Eltern und Kinder! Kinder kommen gern zu Jesus — aber nur, wenn sie ihn finden.

Nach dem sonntäglichen Ausschlafen ist Kindergottesdienst angesagt. Er beginnt gleichzeitig mit dem Erwachsenengottesdienst und dauert auch genauso lange.

Eingeladen ist jedes Kind, gleich welcher Konfession, gleich welchen Alters und egal, ob mit oder ohne Eltern, ob mit oder ohne Geschwister, ob mit oder ohne Freunde. Hauptsache, es fühlt sich wohl und hat Freude am Kindergottesdienst!


Pfaffenhofen
10 Uhr, jeden Sonntag, außer wenn Familiengottesdienst ist und in den Ferien, Nebenraum der Kreuzkirche
Wolnzach
10 Uhr, jeden Sonntag, außer wenn Familiengottesdienst ist und in den Ferien,
Gemeindezentrum der Auferstehungskirche
Rohrbach
11 Uhr, jeden vierten Sonntag im Monat, außer wenn Familiengottesdienst ist und in den Ferien, Kindergarten, Kirchenweg 5a
Reichertshausen
11 Uhr, jeden zweiten Sonntag im Monat, außer wenn Familiengottesdienst ist und in den Ferien, kath. Pfarrheim

 

Und für zwischendrin findet ihr hier eine Seite ganz speziell für Kinder