Gottesdienste
Alle Gottesdienste auf einem Blick
Familie & Kinder
Unser kunterbuntes Angebot
Jugend
Termine und News für Konfis & Co.
Erwachsene
Angebote für alle ab 20
Senioren
Der Treffpunkt für Aktive

23. Januar: Frühstückscafé Wolnzach: Säulenheilige gab es wirklich!

Die größte Kreuzfahrerburg! Das erste Alphabet! Die schönste Wüstenstadt! Der größte

Basar des Orients! Christen, die die Sprache Jesu sprechen!

All dies und noch viel mehr birgt ein Land, das viele seit Jahren nur noch mit Krieg und Flüchtlingen verbinden: Syrien. Pfarrer George Spanos hat als junger Mann nach dem Abitur ein Vierteljahr in Nordsyrien gelebt und das Land danach mehrmals bereist. Mit Bildern und Worten will er am 23. Januar ab 9 Uhr im Wolnzacher Frühstückscafé in die, mittlerweile weitestgehend zerstörte, magische Welt des Orients und seine Schätze einführen und entführen. Lassen Sie sich auf dieses Abenteuer ein. (gs)

Beeindruckende Erlebnisse auf früheren Reisen nach Syrien schildert Pfarrer George Spanos im Wolnzacher Frühstückscafé im Gemeindezentrum Wolnzach.