Gottesdienste
Alle Gottesdienste auf einem Blick
Familie & Kinder
Unser kunterbuntes Angebot
Jugend
Termine und News für Konfis & Co.
Erwachsene
Angebote für alle ab 20
Senioren
Der Treffpunkt für Aktive

26. Januar: Neujahrsempfang - Rückschau und Neubeginn mit musikalischem Auftakt

Auch im Jahr 2018 erwartet Sie beim traditionellen Neujahrskonzert unserer Kirchengemeinde am Freitag, 26. Januar um 19 Uhr in der Kreuzkirche und beim anschließenden Neujahrsempfang ab 20 Uhr im Gemeindezentrum Pfaffenhofen ein buntes Programm.

Das traditionelle Neujahrskonzert lässt das Reformationsjubiläum noch einmal musikalisch nachklingen. Micha Haupt wird Lieder aus der Reformationszeit darbieten und den Besuchern ihre Aktualität vor Augen führen.
Danach geht es beim Sektempfang im Gemeindezentrum daran, gemeinsam vorauszublicken auf ein gutes und gesegnetes Jahr 2018. natürlich darf der Rückblick nicht fehlen! Unser Fototeam wird den Besuchern die Highlights aus dem Jahr 2017 bildlich noch einmal vor Augen führen. (gs)

 

Natürlich gibt es während des Empfangs auch wieder Livemusik und Gelegenheit
für Gespräch und Begegnung von Alteingesessenen und Neuhinzukommenden.